YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftart der Überschrift in Boxen ändern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schriftart der Überschrift in Boxen ändern.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planloser
Mitglied


Dabei seit: 19.01.07
Beiträge: 1

Fragezeichen Schriftart der Überschrift in Boxen ändern. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich betreue z.Z. ein Forum in Sachen der Umgestalltung. Ich bin noch recht neu in dem Gebiet "HTML" und "PHP", arbeite mich aber gerade ein.
Nochmalerweise bin ich eher im Bereicht Grafiker tätig und nun dieses neue Projekt wo ich derzeit nicht weiterkomme.

Seit geraumer Zeit versuche ich jetzt schon, verschiedene Schriften einzubinden.
Über ACP komme ich gerade mal auf "Zwei" möglichkeiten und über die "css" datei sind es gleich so viele, das ich nciht mehr weiß sie zuzuordnen.
Dort habe ich allerdings auch schon im "boxtitle" rumexperimentiert, leider ohne erfolg.

Zum ersten möchte ich die "Über" -schriften in den Boxen rechts und links von dem Board in einer anderen Schrift, in einer anderen Farbe, im anderen Style oder Größe.
Im ACP gibt es diese Option, aber damit verstelle ich auch gleich eine Reihe von anderen Sachen die nicht erwünscht sind.
Das gleiche möchte ich auch mit anderen Texten in solchen Leisten machen w.z.B.: Foren, Moderatoren, letzter Beitrag, usw.

Ich denke das war es erstmal. Ich habe bestimmt noch andere Fragen, aber das ist erstmal das, wo ich jetzt schon ziemlich lang dran rumknabbere.


Grüße.
-----------------------

Update:

hmm, stell ich mich hier zu bloede und es will keiner darauf antworten?
oder ist das ein problem wo keiner weiter weiss?

ich komm damit wirklich nicht weiter!!
also wenn jemand weiss wie ich das umstelle, bitte ich um antwort.


danke.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von planloser: 20.01.07 14:39.

19.01.07 14:31 planloser ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftart der Überschrift in Boxen ändern.