YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Jetzt kann man sich nicht mehr einloggen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 705 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Jetzt kann man sich nicht mehr einloggen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingofKingz
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 33

sehr Traurig Jetzt kann man sich nicht mehr einloggen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingofKingz: 07.11.07 20:21.

26.01.07 19:26 KingofKingz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß nicht, was du immer falsch machst....

In der login.php vom Forum gibt es den Aufruf "adminsession" gar nicht, den gibt es nur in der login.php vom ACP....

Du musst schon schauen, WAS du WO hochlädst, bzw. WAS WO hochgeladen werden soll...

Einige Dateinamen gibt es im Root-Verzeichnis vom Forum UND auch im ACP-Verzeichnis. Aber die sind dann nicht identisch und können NICHT beliebig vertauscht werden.

Lösung für dein Problem:
Das originale zip-Archiv vom Forum nochmal bei WoltLab runterladen, entpacken und die login.php (NICHT die acp/login.php !!!!!!) neu auf deinen Server ins Root-Verzeichnis (NICHT ins /acp-Verzeichnis !!!!!) hochladen.

Greetz
Günni

__________________


27.01.07 02:14 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KingofKingz
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von KingofKingz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo thx ich habs gemacht und jetzt geht alles!Ich glaube langsam habe ich es verstanden wie man was, wo einbauen muss!Aufjedenfall danke für die schnelle Hilfe! Augenzwinkern
27.01.07 03:31 KingofKingz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Jetzt kann man sich nicht mehr einloggen!