YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler bei an und abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.136 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen fehler bei an und abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3df
Mitglied


Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 60

 fehler bei an und abmelden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe heute mein forum auf einen anderen server umgezogen, es hat soweit alles geklappt aber gerade bei der anmeldung habe ich gesehen das oben ein fehler steht der da sieht so aus:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/wbb2/cache/templates/0_headinclude.php:1cool in /var/www/web1/html/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/wbb2/cache/templates/0_headinclude.php:1cool in /var/www/web1/html/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

und beim abmelden bekomme ich auch einen fehler, der da sieht so aus:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/wbb2/cache/templates/0_headinclude.php:1cool in /var/www/web1/html/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/wbb2/cache/templates/0_headinclude.php:1cool in /var/www/web1/html/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/wbb2/cache/templates/0_headinclude.php:1cool in /var/www/web1/html/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/wbb2/cache/templates/0_headinclude.php:1cool in /var/www/web1/html/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

zudem kann ich auch keine templates mehr cachen, es wird immer gesagt das der ordner nicht vorhanden ist oder keine schreibrechte hat.

aber der ordner /cache hat 777

WBB 2.3.6 habe ich
31.01.07 00:42 3df ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle Unterordner brauchen auch Schreibrechte.
31.01.07 00:46
3df
Mitglied


Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von 3df
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der /cache ordner und alle darin liegenden ordner haben 777
31.01.07 00:47 3df ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler bei an und abmelden