YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.761 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holli123 holli123 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg

 Suche Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich bin auf der Suchen nach eigentlich 2 Änderungen bzw Addons.

1. Ich möchte, das wenn sich jemand auf meinem Board registriert automatisch ein Eintrag in ein Forum ( Neuvorstellung ) gemacht wird. Die AbsenderID sollte einstellbar sein.

2. Bei einem Benutzer auf meinem Board soll die Online-Anzeige immer Online anzeigen.

wer kann helfen


punkt 1 habe ich schon erledigt, habe einen Hack gefunden, der das macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holli123: 14.02.07 13:32.

13.02.07 09:34 holli123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.. na dann wäre das wo vielleicht interessant, es erspart anderen Usern, die auch sowas suchen die Suche... unglücklich

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondwolf: 14.02.07 23:04.

14.02.07 23:03 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
holli123 holli123 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von holli123
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nennt sich Newthread & PM on Registrier für wbb2.3.x

und gibt es bei netzwerkserverservice.de

ist aber eine riesen bastelarbeit, da es für wbb 2.3 gemacht worden ist. bin auch noch nicht ganz fertig.
15.02.07 08:29 holli123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oki, Danke !! großes Grinsen

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

15.02.07 18:44 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche