YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thread für Bestimmte User Schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.169 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thread für Bestimmte User Schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Thread für Bestimmte User Schließen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Menschen,

ich hatte grad eben eine Idee als ich folgendes las :
"1. Burntime ich fand den Ton von psYchosis auch nicht unbedingt nett. Aber das begründet nicht die Tatsache das du den ganzen Thread für alle anderen User schließt." Quelle : http://beta.woltlab.de/index.php?page=Thread&threadID=4837.
Und zwar, ist meine Idee ein Addon für das wBB 2.X.Y zu schreiben, mit welchem man ein Thread für bestimmte User Schließen und wieder eröffnen kann.

Das ganze habe ich mir so vorgestellt : Neben den Buttons "zitieren | bearbeiten ... " kommt ein Button bei Usern, die Rechte haben (z.B. Moderatoren), "User (aus)schließen", dann sieht der Thread für den User so aus, als ob dieser geschlossen sei, mit dem unterschied das unter dem Thread ein hinweis erscheint, dass nur der User ausgeschlossen wird und die anderen immer noch Schreiben können / dürfen. In diesem Hinweis könnte man noch ein Link unterbringen mit "Bitte um Wiedereröffnung" dort kann der User dann ein Text eingeben (z.B. Entschuldigung, Versprechung, Erklärung).

Ein User welcher Rechte hat (z.B. Moderator) kann dieses akzeptieren oder ablehnen.

Des weiteren sollte es eine Liste geben, wo man sieht, welche User in diesem Thread (und welche User in welchen Threads) ausgeschlossen sind über diese Liste sollte man ebenfalls User hinzufügen und entfernen können.

So muss man nicht mehr User gleich sperren oder ein Thread schließen weil jemand rum spamt.

Was haltet Ihr davon ? Würdet Ihr es einsetzen ? Habt Ihr Vorschläge ?
Wenn Interesse besteht, werde ich sowas vll. programmieren.

__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 27.02.07 18:18.

27.02.07 18:18 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Idee an sich finde ich gut!
Fraglich ist nur, ob das bei großen Boards nicht extrem unübersichtlich werden könnte.

__________________

27.02.07 23:16 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maddin007 Maddin007 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.07
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde die Idee absolut Klasse...hoffe das es jemand codet da würde ich mich sehr darüber freuen Freude
01.03.07 23:47 Maddin007 ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Maddin007 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thread für Bestimmte User Schließen