YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » [S] Auktionsscript alla Telebid.de bzw tencents.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.934 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [S] Auktionsscript alla Telebid.de bzw tencents.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

 [S] Auktionsscript alla Telebid.de bzw tencents.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moinmoin,

ich suche ein Script so wie es auf Telebid.de bzw. tencents.de betrieben wird.
Admin stellt einen Artikel rein, die User können sich "bietpakete" für xx € kaufen und dann auf Artikel wie Laptops etc. bieten. Der Preis steigt dann pro Gebot um xx Cents ...

Hat jemand mal sowas gesehn irgendwo ? Muss auch auf keinen Fall kostenlos sein
27.02.07 21:48 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Oliverboehm
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.dreamcodes.biz/download/?id=1955&s=info sowas?
06.07.07 19:20
uncool
Mitglied


Dabei seit: 10.08.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 RE: [S] Auktionsscript alla Telebid.de bzw tencents.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sturdy
Moinmoin,

ich suche ein Script so wie es auf Telebid.de bzw. tencents.de betrieben wird.
Admin stellt einen Artikel rein, die User können sich "bietpakete" für xx € kaufen und dann auf Artikel wie Laptops etc. bieten. Der Preis steigt dann pro Gebot um xx Cents ...

Hat jemand mal sowas gesehn irgendwo ? Muss auch auf keinen Fall kostenlos sein


hallo sturdy und halle an alle anderen forum user

ich bin auch genau nach so einem script auf der suche. es sollte einfach ein änliches oder sogar ein clone von tencents.de (oder telebid.de) sein. kann da niemand weiterhelfen? kennt ihr keins? ich habe schon gegoogelt find aber nich wirklich was ...

Zitat:
Original von Oliverboehm
http://www.dreamcodes.biz/download/?id=1955&s=info sowas?


das is ein auktions script ... schau dir die seiten mal genau an (z.B. tencents.de ) dann weisst du das wir nach einem speziellen auktionshaus suchen ^^



dankeschonmal smile



mfg uncool
10.08.07 16:34 uncool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » [S] Auktionsscript alla Telebid.de bzw tencents.de