YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » merides-multiattachment wegmachhack von zwerg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.505 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen merides-multiattachment wegmachhack von zwerg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guybrush Guybrush ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2133.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: wbb 2.1.3

 merides-multiattachment wegmachhack von zwerg? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich hab in meinem 2.1.3er (jaja, ich weiss *g*) damals den multi attachment hack von merides eingebaut. der wurde von meinen usern auch ordentlich genutzt, nur jetzt will ich endlich aufs aktuellste wbb updaten (spamproblem, usw...). die ganzen hacks vergess ich mal, ist eh viel müll drinnen, aber die attachments will ich net verlieren.

damals gabs von zwerg nen hack, der die attachmentliste irgendwie gespeichert hat vorm update, diese dann wieder wbb-konform machte und nach einem update auf die neueste boardversion, die schon multiple attachments von haus aus konnte, die zusätzlichen attachments wieder hinzugefügt hatte.

da zwerg schon eine ganze weile nicht mehr aktiv ist und ich mir nach diesem/seinen hack(s) schon nen wolf gesucht habe, wollte ich fragen, ob mir den jemand schicken könnte (an guybrush_pc (ät) hotmail.com) oder mir nen aktuellen und funktionierenden downloadlink schicken/posten könnte?

wäre euch echt dankbar, denn ohne den hack ist ein update schon sehr unangenehm und meinem seelenfrieden äußerst abträglich ;-)

danke!

mfg
hannes
12.03.07 13:06 Guybrush ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Guybrush in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » merides-multiattachment wegmachhack von zwerg?