YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portallite--letzte Themen in 2 Spalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 893 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portallite--letzte Themen in 2 Spalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michaham
Mitglied


Dabei seit: 09.11.06
Beiträge: 58

 Portallite--letzte Themen in 2 Spalten! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich finde dass die Box mit den letzten Themen zuviel Platz braucht bzw. möchte ich bei der gleichen Grösse mehr Themen anzeigen lassen!

Jetzt habe ich 4 letzte Themen angezeigt,..es sollen aber 8 oder 10 sein.

Dazu habe ich mir gedacht, dass es toll wäre, wenn man einfach die box in 2 spalten teilt und in der linken spalte sind die letzten Themen 1-4 und in der rechten 5-8! Dazu bräuchte man gar nicht mal alle Details anzeigen lassen! Das Feld "Bewertung" möchte ich ganz rausnehmen, das ganze könnte in einer etwas kleineren Schrift sein und der Platz für die Themenbezeichnung müsste auch nicht so gross sein! (wenn die themenbezeichnung zu lang sein sollte,...einfach Punkti Punkti Punkti!)


Wer könnte mir da helfen, das zu machen?

P.S. wenn dann jemand die anzahl der Themen (im kleinen Dropdown menü ganz oben an der box) selber höher stellt, dann sind halt statt links 4 und rechts 4, links 10 und rechts 10 oder so!

danke
michaham

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michaham: 14.03.07 16:54.

14.03.07 16:54 michaham ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portallite--letzte Themen in 2 Spalten!