YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » googlevideo - myvideo - clipfish ? in board anzeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.985 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen googlevideo - myvideo - clipfish ? in board anzeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djsnippt
unregistriert
 googlevideo - myvideo - clipfish ? in board anzeigen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey leutz,

ich such einen hack für diese ganzen video sites um die bei mir auf der seite anzeigen lassen zu können...geht das?

für phpbb gibts das....auch für wbb?

für googvideo gibts das aber myvideo noch nicht gesehen vlt. gibts das auch...sufu hat nichts ergeben!

dringend suche ich das

ich möchte das aber so das man den link eintraegt vor und hinter dem bb code..n nicht dne hash!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von djsnippt: 15.03.07 14:17.

15.03.07 14:08
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die drei Hacks kannst du dir unter folgender Adresse herunterladen: http://www.mywbb.info/board/database.php...er=ASC&letter=B

Auf Wunsch ist dass ganze auch für ClipFish, oder Sevenload oder andere Dienste verfügbar.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 15.03.07 14:16.

15.03.07 14:15 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
djsnippt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist das auch so möglich [gvid(z.b.)]url[/gvid]

manche leute sind zu blöd für dieses mit dem hash...^^deswegen ist das auch möglich mit url?


edit grad nachgesehen geht nur mit id... unglücklich schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djsnippt: 15.03.07 14:20.

15.03.07 14:18
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Umsetzung in Form der url hatte ich abgelehnt da viele dann nicht die Url zum Anschauend es Videos, sondern vielmehr die allgemeine Url, wie im Browser zu erkennen ist, angehangen haben.

__________________
Gruß Micha
15.03.07 14:23 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
djsnippt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich meine die url http://www.youtube.com/watch?v=QTsXlTKaFq0

das man die benutzten könnte anstaat der id...?
15.03.07 14:25
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dass kann man natürlich machen, also den Hack dahingehend umschreiben.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 15.03.07 17:05.

15.03.07 15:09 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
djsnippt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das wär schon ne schöne sache .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab inna Belehr : nicht aufgepasst wär sehr schön wenn du das könntest bitte...
15.03.07 16:58
Bagheera
Mitglied


images/avatars/avatar-5765.jpg

Dabei seit: 26.07.11
Beiträge: 1
Herkunft: Krefeld

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

was genau heißt denn das ein BB Code für Clipfish möglich wäre? Ich habe ein Forum bei Board4you und der Hack müsste durch den Admin eingebaut werden da ich da selbst nicht ran gehe.


Edit 22.01.12

Hat sich erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagheera: 22.01.12 16:09.

19.01.12 10:05 Bagheera ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » googlevideo - myvideo - clipfish ? in board anzeigen?