YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Kleines Darstellungsproblem mit dem IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.123 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kleines Darstellungsproblem mit dem IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MEETyA
unregistriert
 Kleines Darstellungsproblem mit dem IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe ein Design inkl CMS für einen Kunden gemacht und habe nun noch ein darstellungsproblem wenn ich die Seite mit dem IE betrachte.

Ich hatte das Design schon einmal komplett ohne Tabellen fertig, aber weiß der Henker warum, der Kunde möchte das mit Tabellen verwirrt

Zur Site

Mit dem Firefox geht es
18.03.07 18:15
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn du schon sowas für Geld machst solltest du zumindest die grundregeln von html anwenden, und einen Doctype angeben damit der Browser überhaupt weis wie bestimte Elemente dargestellt werden sollen

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
19.03.07 06:16 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Kleines Darstellungsproblem mit dem IE