YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Suche jemanden, der mein server updatet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.819 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mein server updatet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

 Suche jemanden, der mein server updatet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen

Ich suche jemanden, der meinen Strato-Server updatet. Es handelt sich um folgenden:
STRATO HighEnd-Server SR2 (v4.2)
mit Suse 9.3 Profssional inkl. ServerAdmin24

Mhhh was müßtet ihr noch wissen?

Installiert sind 2 Foren und einige Homepages liegen auch drauf.
Es sollte die neuste PHP-Version installiert werden.

Der Grund, warum ich Anfrage ist der, dass ich mich momentan im Auslandseinsatz befinde und ich da nicht die nötige Zeit für habe und das die Anti-WBB-CREW bei mir zugeschlagen hat.

Alle 3 Admins wurden bei einem Board gelöscht und es wurde ein Script irgendwo auf dem Server installiert, welches im Boardaccount von dem betroffenen Forum liegt.

Ich hoffe das es nach dem Update weg ist.

Tja wie es mit der Gegenleistung aussieht kann ich euch nicht sagen, da ich nicht weiß, wie groß der Zeitaufwand ist.

So nun seit ihr an der Reihe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenni hr noch was wissen müßt, dann sagt es bitte.

__________________
VAG-Automobile
21.03.07 13:17 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur weil du deine Serversoftware oder php updatest wird damit kein Backdoorscript gelöscht, das musste schon selber machen und dann die Lücke schließen, dazu solltest du aber erstmal an Hand der Serverlogs erroieren wo die Lücke ist.


Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
21.03.07 14:36 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Markus79
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ja schon versucht nachzuschauen, bloß da ich, wie gesagt im Auslandeinsatz bin, geht das alles nicht so einfach. Ausserdem weiß ich auch garnicht, wonach ich genau suchen soll.

Habe ja nicht meinen eigenen Rechner hier. Deswegen suche ich ja einen. Ist ja auch nicht für noppes.

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 21.03.07 14:48.

21.03.07 14:48 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

//hat sich erledigt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sturdy: 21.03.07 15:41.

21.03.07 15:35 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Suche jemanden, der mein server updatet