YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Änderungen im acp/tamplate-Ordner werden nicht übernommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Änderungen im acp/tamplate-Ordner werden nicht übernommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3390.gif

Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 325
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 Änderungen im acp/tamplate-Ordner werden nicht übernommen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausführliche Problembeschreibung:
Für einen Hack habe ich die users_edit.htm ergänzt. Die Änderung wird nicht übernommen bzw. nicht im acp angezeit.

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
Zusätzliche Ränge
------------------

Muß man diese htm-Dateien auch cachen.

Ich habe nämlich mal probehalber die ganze users_edit.htm vom server gelöscht und dreisterweise sogar den ganzen acp/tamlate Ordner umbenannt in xyz.

Das scheint sich auf das ACP überhaupt nicht auszuwirken.

Wie kommt das? Was mache ich falsch? unglücklich

Erledigt
acp_tpl.php bzw. der Extra-Ordner......jetzt weiß ich wozu der da ist nämlich um die ACP-Tamplates zu cachen.

Bin halt noch ein alter wbbliter und muß mich erstmal an´s neue im wbb2 gewöhnen.

Dank und Gruß, Dini Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 21.03.07 17:32.

21.03.07 17:02 Dini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Änderungen im acp/tamplate-Ordner werden nicht übernommen!