YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » nach styleeinbau problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 743 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen nach styleeinbau problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MxSoNiC
Mitglied


Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 30

 nach styleeinbau problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute

hab nen style eingebaut und hab danach folgendes problem, bild ist im anhang, der graue kasten da....was muss ich machen das die foren wieder richtig angezeigt werden

thx for help

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (49,18 KB, 42 mal heruntergeladen)
23.03.07 21:01 MxSoNiC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du eine änderung an einem Template vorgenommen ?

Wenn nicht, dann hast du beim Styleinbau wohl nicht alle Templates korrekt mit Importiert. Oder es ist ein fehler im Style selbst.
Notfalls beim Styleersteller mal nachfragen.

Soweit ich weiss , erscheint dieser fehler bei dem fehlen eines Templates, da du Beiträge und Themen in einer Spalte haben willst.

mfg Monster
23.03.07 21:07 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MxSoNiC
Mitglied


Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von MxSoNiC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also templates hab ich alle importiert...im prinzip ist das ja alles nur nach links verschoben.....

habe templates auch danach gecached....

das lustige ist ja noch.....wenn ich die foren bearbeite und die kategorie rausnehme dann passen die foren....also dann ist alles an der richtigen stelle....aber dann passt der kasten uder den buttons nicht mehr, dann ist dernach links verschoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MxSoNiC: 23.03.07 21:17.

23.03.07 21:09 MxSoNiC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » nach styleeinbau problem