YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Beiträge voneinander getrennt, sollen zusammenhängend sein - nur wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.085 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Beiträge voneinander getrennt, sollen zusammenhängend sein - nur wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Smile Beiträge voneinander getrennt, sollen zusammenhängend sein - nur wie? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig...

In der Threadansicht meines Forums sind die einzelnen Beiträge voneinander getrennt.

Ich möchte gern, dass jede Antwort/Beitrag direkt hintereinander ist, sprich dass die einzelnen Beiträge zusammen hängen.

Wie mache ich das? Wo und was muss ich genau ändern/anpassen? verwirrt

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! smile


LG Jazzy

__________________

28.03.07 15:38 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

standard templatepack verwenden

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
28.03.07 19:44 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Beiträge voneinander getrennt, sollen zusammenhängend sein - nur wie?