YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Schnelle Hilfe in Chemie gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.776 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schnelle Hilfe in Chemie gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N'Ecara N'Ecara ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3681.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 296
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: wBB 2.*

Daumen hoch! Schnelle Hilfe in Chemie gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ich bräuchte mal kurz Hilfe im Bereich der Chemie, da ich morgen ein Kurzreferat halten muss.

Thema ist "Alternative Methoden zur Naturstoffisolierung aus Pflanzen, Mikroorganisme und Lebewesen"

Hab mal ne Weile gegoogelt, hab einige Interessante Versuche gesehen. Hämin aus Rinderblut, Taurin aus Red Bull, Eugenol aus Nelken usw.

Ich muss keinen Versuch machen, ich muss nur ein paar versch. Methoden anführen und ein wenig darauf eingehen.

Hat mir vielleicht jemand nen Link, wo solche Methoden aufgelistet sind oder andere verwertbare (!) Links?

Danke im Vorraus.

__________________
v-impact.de :: Webdesign, Printmedien, CMS Solutions
29.03.07 15:47 N'Ecara ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge N'Ecara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N'Ecara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Schnelle Hilfe in Chemie gesucht