YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nicht berechtigte können Thread Titel lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 704 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nicht berechtigte können Thread Titel lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas05
Mitglied


Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 5

 Nicht berechtigte können Thread Titel lesen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Das Forum ist so aufgebaut, dass zuerst eine Kategorie, die für alle Gruppen freigeschaltet ist, existiert. Dieser Kategorie sind drei Foren (ein Offenes und zwei Interne) zugeordnet. Auf der Startseite werden also die Kategorie und die drei Foren angezeigt (sofern man für diese freigeschaltet ist). In einem dieser Foren habe ich weitere Unterforen eingebaut. Eines dieser Unterforen soll nur für ein paar Member zugänglich sein. Sowohl für das Forum, als auch für das Unterforum sind die Member jeweils einzeln freigeschaltet worden. Von den Zugriffen funktioniert das ganze auch, zumindest habe ich mit einem Testaccount nicht in die gesperren Bereiche gehen können.
Mein Problem ist nun, dass wenn jemand in dem Unterforum einen Beitrag schreibt, wird der Thread (Themen) Titel auf der Startseite als "Letzter Beitrag" angezeigt. Member, die jetzt nicht in dieses Unterforum können, sehen nun diesen Titel und können den Link zum Beitrag klicken. Erst dann kommt die Meldung, dass der Bereich nicht zugänglich ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Thread Titel von der Startseite wegbekomme?
29.03.07 21:06 Thomas05 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soweit ich weiß, gar nicht.
Ich meine, mich erinnern zu können, daß es sich dabei um ein Problem der wBB2er-Versionen handelt.
Bei Foren geht es noch, bei Unterforen und allem, was noch tiefer geht, nicht mehr.

Das kannst du aber dann bei deinem Aufbau berücksichtigen. Lege die Foren einfach in eine gesonderte Kategorie, die du komplett versteckst.

__________________

29.03.07 21:15 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nicht berechtigte können Thread Titel lesen