YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » HTML nicht parsen lassen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.322 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen HTML nicht parsen lassen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

 HTML nicht parsen lassen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,


ich hoffe mir kann wer helfen,
Also ich bastel grade eine Statische Seite für mein Wordpress. Da sollen verschiedene Banners mit dem passenden Code drauf.

Also ich schön Banner gemacht und dann auch den Code drunter geschrieben. Doch dieser wird geparsed obwohl er in den Code Tags steht. Hat wer ne Ahnung woran es liegt????

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


02.04.07 00:13 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schreibst du die HTML-Zeichen einfach so rein?
Also < > und sowas?
Wenn ja, schreib es mal so:
&lt; für <
&gt; für >
&quot; für "
usw.

Hier mal zwei Listen für solche Codes:
http://www.tntluoma.com/sidebars/codes/
http://www.webhilfen.de/html/sonderzeichen.html

__________________

02.04.07 00:49 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Themenstarter Thema begonnen von lycoos
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja danke schonmal.

Aber ist ein CODE BBCODE nicht extra dafür da damit er nicht geparsed wird?

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


02.04.07 10:31 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Code BB-Code schon, aber nicht die Textarea in HTML Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

02.04.07 11:05 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Themenstarter Thema begonnen von lycoos
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja aber wenn ich hier HTML in den BBCODE schreibe wird das HTML ja auch nicht geparsed!

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


02.04.07 11:34 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » HTML nicht parsen lassen.