YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Per hand ohne ACP Admin anlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.118 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Per hand ohne ACP Admin anlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
www3
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 48
Forenversion: 3.0

 Per hand ohne ACP Admin anlegen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie und wo kann ich per hand einen neuen user anlegen der admin rechte hat? kann ich den ohne acp irgendwo anlegen?
18.04.07 17:38 www3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge www3 in deine Kontaktliste ein
VulcanRaven
Mitglied


Dabei seit: 01.04.06
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, wenn du direkt auf deine Datenbank zugreifst via. phpmyadmin oder so'n spaß ^^ aber wo genau dann in der datenbank, keine ahnung ^^
18.04.07 17:47 VulcanRaven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
www3
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 48
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von www3
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja sowweit wars mir schon klar großes Grinsen
aber bräuchte da schon genaue infos.. möglichst eine kopie aus eurer mit neuem PW dass ich auch ja nix falsch mach Freude
18.04.07 17:51 www3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge www3 in deine Kontaktliste ein
VulcanRaven
Mitglied


Dabei seit: 01.04.06
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich vermute du willst einen neuen Admin per Hand anlegen, da du - wie in dem anderen thread schon geschrieben - dir als Admin eine IP Sperre eingehandelt hast ^^ Wieso löscht du dann nicht einfach die IP Sperre direkt aus der Datenbank? Dann musst du auch nicht direkt einen neuen Admin anlegen smile
18.04.07 18:58 VulcanRaven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
www3
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 48
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von www3
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das haben wir gemacht. die ip sperre ist draußen, allerdings bekomme ich jetzt diese meldung:
Du hast dich zu oft mit falschen Daten eingeloggt.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
18.04.07 19:02 www3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge www3 in deine Kontaktliste ein
VulcanRaven
Mitglied


Dabei seit: 01.04.06
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Meldung wäre mir neu o.O die hab ich noch nie gesehen ^^ Hast du vllt. noch irgend ein "Schutzsystem" ins forum eingebaut?


Edit:

ja hast du ^^ kuck einfach ob du in den Tabellen von dem Security-System irgendwo deine ID bzw. deine Daten findest und lösch sie da auch noch raus, dann muss es aber gehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VulcanRaven: 18.04.07 21:35.

18.04.07 21:34 VulcanRaven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Per hand ohne ACP Admin anlegen