YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Eigenes Geschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.266 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eigenes Geschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

 Eigenes Geschäft Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

Ich wollte mal Fragen wie es eigentlich aussieht wenn man sein eigenes Geschäft aufmacht in einer Stadt z.B. Also wollte wissen ob es Fördergelder gibt oder der gleichen.

Hat jemand Rat?

Mfg
18.04.07 20:32 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt drauf an ...

Machst du das aus Hartz4 heraus, kannst du sicherlich auf Unterstützung bauen ..

Hier wird dich deine Jobagentur aber weit besser beraten können Augenzwinkern

Ansonsten solltest du einen Unternehmensberater ( frag eine Jobagentur in deiner Nähe ) , vermutlich gibt es sogar einen solchen oder einen Fachberater kostenlos in deiner Jobagentur ...

Lass dich auch durch dein Finanzamt beraten und überstürtze es nicht ..

__________________
Gruss Achim
18.04.07 20:39 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Marionet Marionet ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.04.07
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und bitte! Bitte, eröffne keinen Supermarkt, kein PC Fachgeschäft, o.Ä.. Setze eine neue Idee um, von dem Rest haben wir Überschuss in 95% gehen nach 1 Monat kaputt. =D

Wollte ich nur mal so einwerfen. Aber irgendwie habe ich im Hinterkopf das man 40.000€ bekommen kann, die man dann zurückzahlen muss oder so. =/
18.04.07 22:09 Marionet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marionet in deine Kontaktliste ein
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Marionet
Und bitte! Bitte, eröffne keinen Supermarkt, kein PC Fachgeschäft, o.Ä.. Setze eine neue Idee um, von dem Rest haben wir Überschuss in 95% gehen nach 1 Monat kaputt. =D

Wollte ich nur mal so einwerfen. Aber irgendwie habe ich im Hinterkopf das man 40.000€ bekommen kann, die man dann zurückzahlen muss oder so. =/


nene ist ne denke ich mal einmalige oder seltene idee Augenzwinkern
19.04.07 14:33 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Eigenes Geschäft