YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Umfragenscript erweitern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.281 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Umfragenscript erweitern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoffeeVampyre CoffeeVampyre ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4552.gif

Dabei seit: 04.12.04
Beiträge: 113
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Ohhhh Umfragenscript erweitern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich möchte auf meiner Site mehrere Umfragen anbieten (und dazu ein Script nutzen, also mir nicht irgendwo einfach einen HTML-Code generieren lassen).

Nun habe ich ein Script gefunden, allerdings kann immer nur eine Umfrage angezeigt werden - im ACP kann man auswählen, welche der Umfragen dargestellt werden soll, aber ich möchte eben sämtliche Umfragen auf meiner Seite haben.
Die Codes (zwei DB-Tabellen und zwei *.php-Dateien) finden sich hier und hier (Teil 2)

Lässt sich das ohne unverhältnismäßigen Aufwand realisieren?



MfG
Coffee

__________________

07.05.07 15:29 CoffeeVampyre ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Umfragenscript erweitern?