YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » phpbb Style zu einem wbb2 Style ändern - bitte Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 761 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen phpbb Style zu einem wbb2 Style ändern - bitte Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Pfeil phpbb Style zu einem wbb2 Style ändern - bitte Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Forumbereich richtig...

Wäre es möglich, ein phpbb (aktuelle Version) Style zu einem wbb2 Style zu machen?

Wie macht man das oder besser noch wer kann mir da helfen und es evtl. für mich machen?

Habe nämlich ein bestimmtes phpbb-Style in Aussicht, welches ich unbedingt für mein wbb2 nutzen möchte. unglücklich

Bitte um Hilfe, hier sind doch so viele die sich mit html, php und coden auskennen.

Liebe Grüße, Jessi

__________________

09.05.07 14:23 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » phpbb Style zu einem wbb2 Style ändern - bitte Hilfe!