YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abstände zwischen Posts / Thementitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 907 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abstände zwischen Posts / Thementitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biebre biebre ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 81
Herkunft: Kassel

 Abstände zwischen Posts / Thementitel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Wie bekomme ich Abstände zwischen einzelne Beiträge in Themen? So wie bei dem momentanen Style von mygen. Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte.
Habe auch noch eine zweite Frage, die ich jetzt auch hier stelle:
Kann man umstellen bzw coden, dass der Titel des Themas nicht direkt neben den Buttons wie "antworten" "Zitat" etc. steht sondern in einer Zeile drüber oder woanders? Eventuell Hacks für beides? Suche ergab leider keine Treffer. Danke schonmal allen!


Fehlermeldung: n/a


Link zum Forum oder Screenshot: www.css-vision.net


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? nichts
18.05.07 18:47 biebre ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge biebre in deine Kontaktliste ein AIM-Name von biebre: - YIM-Name von biebre: - MSN Passport-Profil von biebre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abstände zwischen Posts / Thementitel