YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Datenbank Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 670 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Datenbank Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karmus Karmus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2688.gif

Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

 Datenbank Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich such in meiner Datenbank die Tabelle in der die Beiträge gespeichert sind, ich würde die Beiträge meiner Datenbank gerne in einem anderen Forum einspielen um sie dort zur Verfügung zu stellen.
Wo finde ich diese?
Die Kategorien und die Überschriften der Beiträge habe ich schon übertragen können, jetzt fehlen mir nurnoch die Beiträge selber.

Ich hoffe es kann jmd helfen.
Danke
26.05.07 14:23 Karmus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Datenbank Beiträge