YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BB Codes und Themenerstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 979 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BB Codes und Themenerstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascallo92 Pascallo92 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 10
Herkunft: Karlsruhe

 BB Codes und Themenerstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versuche schon ewig einzustellen, dass die BB-Codes angewendet werden wenn man den Text markiert und dann den Button drückt.

Beispiel:
Ich will einen längeren Text kursiv machen und will den nicht in das einzeilige Pop-Up eintippen oder die Tags davor setzen...

Gibts da eine Lösung?

Außerdem will ich das Textfeld und die Schrift darin, wo man die Themen oder Nachrichten erstellt größer machen.

Hat da jemand eine Idee?

Oder gibt es vieleleicht einen WYSIWYG-Editor für wbblite?

EDIT: Ich habe jetzt bei gfx-designer.net gesehen, dass der markierte Text schon im Pop-Up steht wenn man auf den Button drück. So will ich das auch haben Irre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pascallo92: 07.06.07 14:31.

07.06.07 14:27 Pascallo92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BB Codes und Themenerstellung