YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Plötzlich MySQL-Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 797 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Plötzlich MySQL-Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alan™
unregistriert
 Plötzlich MySQL-Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausführliche Problembeschreibung:
Habe seit heute einen MySQL-Fehler, wenn ich auf mein Board zugreifen will.
Gestern hat noch alles funktioniert.

vollständige Fehlermeldung:
Zitat:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /yyy/yyyy/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 28
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: SELECT g.groupid,gc.data, s.styleid, s.templatepackid, s.designpackid, l.languagepackid, tp.templatestructure FROM bb1_groups g LEFT JOIN bb1_groupcombinations gc ON gc.groupids=g.groupid LEFT JOIN bb1_styles s ON(s.styleid='0') LEFT JOIN bb1_templatepacks tp ON(tp.templatepackid=s.templatepackid) LEFT JOIN bb1_languagepacks l ON(l.languagepackid='0') WHERE g.grouptype='1'
mysql error:
mysql error number: 0
mysql version: 5.0.41-yyyy.yy-log
php version: 5.2.3
Date: 25.06.2007 @ 16:32
Script: /wbb2/
Referer:


letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
Gestern Style installiert. Danach ging aber noch alles.

Wichtig: Ich möchte nur ins ACP kommen um Templates etc. zu sichern, das Board ist nicht vorrangig.
25.06.07 16:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Plötzlich MySQL-Fehler