YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.367 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

 Avatar Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ein problem mit den Avataren der User inkl. meinem Eigenem ( Admin)
rechte sind im Ordner vorhanden hoch laden funzt nicht egal wie groß,
habe die einstellungen auf 250x250 pix und 50000 byte im Admin bereich gestellt

die Avantar´s die ich versucht habe hochzuladen sind um einiges kleiner sogar Smili´s lassen sich nicht hochladen !

kommt immer die Fehlermeldung Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

auch die Einstellung der Benutzergruppen stehn auf ja

weiß nicht mehr weiter was ich noch tun kann ?
25.06.07 17:15 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Avatare sind nicht größer als Smilies? oÒ naja.. ^^

tu die Größe des Avatars erhöhen.. mehr (k)byte Augenzwinkern
25.06.07 17:18 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mondimk2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hilft nicht steht schon auf 900000 !!
25.06.07 17:22 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann würd ich doch nochmal über die Einstellungen der Benutzergruppen schauen Augenzwinkern
25.06.07 17:37 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mondimk2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab jetzt auf 500x500 pix und 900000 byte gestellt

Benutzergruppen alle noch mal nachgesehn alles iO

was mich nur wundert älter Avantars werden Angezeigt nur seit heute geht das hochladen nicht mehr und es wurde auch nichts verändert !

im Ordner "avantars" sind die User Bilder auch noch gespeichert ! und angezeigt werde diese auch nur neu Hochladen geht nicht !
25.06.07 17:44 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

FTP => root => images => avatars chmod 777.. versicher dich ..^^
25.06.07 17:48 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mondimk2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schreib-Lese-Ausführ rechte für alle bzw überall das häckchen verwirrt
25.06.07 17:57 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir kann man das einfach eingeben o. die Häkchen benutzen.. das wäre

User
*Read
*Write
*Execute

Group
*Read
*Write
*Execute

Others
*Read
*Write
*Execute
25.06.07 18:03 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mondimk2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wird doch sicher das selbe sein oder !!

Edit: habe gerade erfahren das letzte woche ein Updat auf dem server von
php4 auf php5 gemacht wurde aber ob es damit zusammenhängt ???


kann es sein das was mit der avantar.php was nicht stimmt ???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mondimk2: 29.06.07 15:40.

25.06.07 18:07 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mondimk2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider habe ich noch keine lösung gefunden und richtig helfen konnte mir auch keiner !
01.07.07 11:22 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mondimk2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mondimk2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir keiner helfen meine User beschweren sich schon !!!
10.07.07 20:22 mondimk2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JaLiNas JaLiNas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.07
Beiträge: 2
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hatte das problem auch und wusste mir nciht zu helfen, nu hab ich hier alles durchsucht und das hier gefunden und bei mir waren die rechte dran schuld, also ich musste es auf 777 stellen
20.07.07 23:37 JaLiNas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von JaLiNas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar Problem