YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Hack für Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche Hack für Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Player
Mitglied


Dabei seit: 18.05.07
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

 suche Hack für Geschichten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich möchte meinen Usern die Möglichkeit geben Kurzgeschichten auf meinem Board zu veröffentlichen. (wbb2.3.6)

Die Geschichten sollen, nachdem sie von mir freigegeben wurden von den anderen Usern gelesen und bewertet werden können.

Ich stelle mir vor, das beim Klick auf einen Topbutton eine Art Inhaltverzeichnis aufgeht.
Aufgeteilt in zwei Kategorien für die ich Benutzerrechte vergeben kann.
Die Geschichten sollen mit Titel, wie oft gelesen und wie bewertet dort aufgelistet sein.
Mit Klick auf den Titel der jeweiligen Geschichte, geht diese auf und kann am Ende bewertet werden.

Dazu suche ich einen Hack.

Ich habe soetwas schon auf einer anderen Seite gesehen, leider gibt es die nicht mehr, so das ich dort nicht mehr Fragen kann.

vielen Dank Player
29.06.07 23:06 Player ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Hack für Geschichten