YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum bearbeiten nicht mehr möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.650 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum bearbeiten nicht mehr möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
razr_69 razr_69 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.07
Beiträge: 16
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

 Forum bearbeiten nicht mehr möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

ich habe immoment das Problem, dass ich keine Foren mehr bearbeiten kann -.- immer wenn ich das tue bekomm ich eine Fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET styleid='', title='Ankündigungen', password='', description='Hier sind Ankündigungen, die das Forum betreffen, zu finden.', allowbbcode='1', allowimages='1', allowhtml='0', allowsmilies='1', allowicons='1', daysprune='0', threadsperpage='0', postsperpage='0', postorder='0', hotthread_reply='0', hotthread_view='0', closed='0', isboard='1', invisible='0', exurl=', countuserposts='1', prefixuse='0', prefix='', mustuseprefix='0' WHERE boardid='2'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1', prefixuse='0', prefix='', mustuseprefix='0' WHERE boardid='2'' at line 3
mysql error number: 1064
Date: 24.07.2007 @ 23:58
Script: /wbblite/acp/board.php
Referer: http://vfboxstedtforum.vf.funpic.de/wbblite/acp/board.php?action=edit&boardid=2&sid= 


da ich noch foren ohne problme erstellen kann, denk ich mir, es liegt an meiner "/acp/templates/board_edit.htm". ich hab sie mal angehangen. hoffe mir kann da jemand helfen indem er mir den fahler sagen kann.


Eingebaute Hacks:
  • Admincomment by Changer
  • db-backup by progressive
  • Beitragsschablone by Helmchen
  • birthday by progressive
  • Boardregeln Hack by emK
  • Foren fungieren als externe Links by sToRmInG
  • Newsflash by regenwurm13
  • Präfix/Prefix-Hack by SNap!
  • shoutbox by progressive
  • teampagehack by Shr522
  • Templates-Hack by SNap!
  • Wer war heute da? by Svenkan
  • postzähler by progressive


Problem besteht seit "Foren fungieren als externe Links by sToRmInG" installiert wurde.

MfG razr








€: hab die antwort im mywbb bekommen...

in der acp/board.php stand

, exurl='$exurl,

und daraus hab ich

, exurl='$exurl',

gemacht.

auf jeden Fall funzt das jetzt.


MfG razr

Dateianhang:
unknown board_edit.htm (10 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von razr_69: 25.07.07 01:40.

25.07.07 00:09 razr_69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge razr_69 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von razr_69 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum bearbeiten nicht mehr möglich