YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kontakt Liste Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kontakt Liste Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xwoxxer
Mitglied


Dabei seit: 27.12.05
Beiträge: 2

 Kontakt Liste Plus Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seid gegrüßt

Ich bin schon seit tagen nach einem Bestimmten Hack auf der suche.

Ich suche eine Liste in der ich Persönliche Daten eintragen kann so wie die im Profil nur das diese dann Privat sind und nicht jedem Zugänglich seien sollen. Sprich nur bestimmten Benutzergruppen.
Ich weis ich könnte das Profil so einstellen das es nicht von jedem gesehen werden könnte aber das möchte ich nicht.

Zu dem möchte ich gerne eine Übersicht so das z.b. nur die Gröbsten Infos aufgelistet werden wie Vorname, Email und Geburtsdatum.
Und wenn man dann auf den Namen klickt alle Infos zu der Person aufgelistet werden, so wie ne art Karteiliste
Im Grunde ist es mir egal ob man nur als Admin die Daten eingeben kann oder auch die Member.

Ich hab auch schon so ein Hack gefunden nur leider für phpfusion. Und meine Anfrage beim Coder auf umprogramierung oder eine erlaubniss sein Hack selbst zu verändern habe ich nciht bekommen da er auf meine E-Mail nicht antwortet.

Fals sich wer berufen fühlt der Hack ist auf

http://www.phpfusion-mods.com/news.php zu finden unter dem Namen "Person Database" .
Leider muss dafür sich eben anmelden.

Aber genau solch einen Hack stelle ich mir vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xwoxxer: 02.08.07 20:43.

02.08.07 20:43 xwoxxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kontakt Liste Plus