YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » profilfeldeingabe "0" = keine anzeige des profilfelds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.210 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen profilfeldeingabe "0" = keine anzeige des profilfelds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*B4LL4*
Mitglied


Dabei seit: 27.05.07
Beiträge: 3

sehr Traurig profilfeldeingabe "0" = keine anzeige des profilfelds Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
wenn ein user bei einem profilfeld "0" eingibt, erscheint in der ausgabe später das selbe, wie wenn nichts eingegeben wurde ("keine angabe")
habe das hier auch mal ausprobiert, bei "interessen" habe ich "0" eingegeben und in meinem profil erscheint "keine angabe"..

es geht darum, dass ich im profil die punkte in flensburg von den usern eingeben lassen möchte (wer will)... und wenn halt jemand 0 punkte hat und eingibt, erscheint (im normalfall) das profilfeld gar nicht...

ich habs bei mir so umgebaut, dass alle felder angezeigt werden, also erscheint bei einer "0"-eingabe im profil später "-" (= "keine angabe")

Fehlermeldung:
-

Link zum Forum oder Screenshot:
eingabe: [IMG]http://img2.imagebanana.com/img/cc84bdhz/thumb/1.jpg[/IMG]
ausgabe: [IMG]http://img2.imagebanana.com/img/xx8tr67e/thumb/2.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
-

__________________
mehr besucher für deine homepage!
09.08.07 10:33 *B4LL4* ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » profilfeldeingabe "0" = keine anzeige des profilfelds