YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Angaben im Profil werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.322 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Angaben im Profil werden nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

 Angaben im Profil werden nicht gespeichert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe das Problem, dass drei Angaben im Profil nicht gespeichert werden. Gibt der User beispielsweise seinen Beruf ein und klickt auf speichern, ist das Feld hinterher leer.

Leider weiß ich nicht, in welcher Datei ich nach dem Fehler suchen müsste. Ich habe schon versucht die usercp_profile_edit.tpl gegen die Original-Datei zu tauschen, aber es ändert sich nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann?

Vielen Dank!
11.08.07 00:24 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hast du zuletzt eingebaut?
11.08.07 01:06 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von dasaltepferd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meine ein Hack, damit User ihr Bundesland auswählen können. Hab es aber wieder ausgebaut bzw. gegen die Sicherungsdateien ausgetauscht.
Problem ist, dass ich nicht weiß, ob der Fehler vielleicht schon vorher aufgetreten ist.

Heute habe ich noch den Profilfelder Hack SE 2_1 eingebaut. Auch wenn ich damit neue Profilfelder einrichte, werden die Angaben dort nicht gespeichert traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasaltepferd: 11.08.07 19:22.

11.08.07 16:14 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Angaben im Profil werden nicht gespeichert