YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCode [URL] - Parameter mitübergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 720 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCode [URL] - Parameter mitübergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drapondur
Mitglied


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 11.01.07
Beiträge: 53
Forenversion: 2.3

Fragezeichen BBCode [URL] - Parameter mitübergeben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Meine calendar.php verfügt über eine Funktion, die pro erstelltem Termin einen Thread im Forum eröffnet.
Die Daten für diesen Thread liest sie aus einer Sprachvariablen ein, in die auch Variablen aus der calendar.php übergeben werden können.

Soweit, so gut.

Nun habe ich eine Variable, die eine ID enthält, die an eine Url angehängt werden soll. Da in dem Feld, in dem der User den Post für den Thread eingibt, HTML deaktiviert ist, muss die Url in der Sprachvariablen per BBCode definiert werden. Nun zum Problem: Ich kann die "ID-Variable" zwar in der Sprachvariablen in den BBCode reinschreiben, nur erfolgt dann keine Ausgabe der Url im Thread:

Text in der Sprachvariablen:
code:
1:
2:
3:
[URL=$url2board/location_details.php?id=$event_location_id][b]$event_location_name[/b][/URL]


Ausgabe: gar nichts ...

Ich hatte hier schon gelesen, dass man wohl keine Parameter per BBCode posten kann, aber wie kann man das lösen, dass die URL mitsamt Parameter dennoch in den Thread geschrieben wird?

Liebe Grüße
Nino

__________________
www.zuunami.de - Filmproduktion Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drapondur: 23.08.07 18:45.

23.08.07 18:42 Drapondur ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCode [URL] - Parameter mitübergeben