YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Geburtstagskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 685 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Geburtstagskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

 Suche Geburtstagskalender Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack für einen Geburtstagskalender. Und zwar soll der so funktionieren, dass der Admi im ACP die Geburtstagstermine (Name, Geburtsdatum) einträgt und dazu ein Bild zuordnen kann.

Es geht mir NICHT um die Geburtstage der Mitglieder sondern um andere außenstehende Personen, auf deren Geburtstag ich hinweisen möchte.

An dem jeweiligen Tag soll dann (idealerweise neben der Shoutbox von XundY) das Bild, der Name und das Alter angezeigt werden. So in der Art: "Heute hat XY (33) Geburtstag".
XY steht für den Namen - die Zahl in den Klammern für das Alter.

Das Non-Plus-Ultra wäre es, wenn es dafür auch eine Box im hmPortal geben würde.

Gibt es irgendjemanden, der sowas kennt oder ansonsten coden könnte?
27.08.07 15:19 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Geburtstagskalender