YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit installation bitte um hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.019 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit installation bitte um hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeniz
Mitglied


Dabei seit: 19.09.07
Beiträge: 1

 Problem mit installation bitte um hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ all ich habe mir den beitrag wie man das bord installiert durchgelesen. und auch alles geprüft. nur sagt er mir wenn ich die daten eingebe bei der setup seite das : Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt. soweit ich weiss is sowas eigentlich ganz einfach nur check ich gerade nich warum er mir das nich ändert. kanne s daran liegen das mein

Datenbank-Benutzername:
der gleiche ist wie mein
Datenbankname:
?? funpic zeigt es mir unter den mysql daten so an.

könnte mir villt jemand helfen wäre seht nett

danke im vorraus

mFg Queeniz
19.09.07 20:03 Queeniz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Datenbankname und Datenbankbenutzer sind die gleichen Namen.
19.09.07 20:39 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit installation bitte um hilfe