YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » LostPlanet Maussteuerung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.361 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen LostPlanet Maussteuerung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Daumen runter! LostPlanet Maussteuerung? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand LostPlanet als Vollversion zu Hause und kann mir sagen ob die Maussteuerung genauso "schwammig" ist wie in der Demo?

Warum bekomme ich mein Fadenkreuz nicht vollständig unter meine Kontrolle, sondern es reagiert ständig so abgehackt wie bei einer automatischen Zielhilfe unglücklich
Okay manchen mag es gefallen und bei einem Gamepad macht eine Zielhilfe auch Sinn aber bitte wer spielt einen Shooter auf dem PC mit dem Gamepad?

Auf jeden Fall ist die Steuerung grausam. HL2 / Stalker oder z.Bsp. Counterstrike fühlen sich da völlig anders und besser an - ich bin enttäuscht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 23.09.07 17:14.

23.09.07 17:13 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Skorpurion
Mitglied


images/avatars/avatar-4750.jpg

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 129

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lost Planet ist ein Konsolenspiel, das merkt man schon. Und es spielen net wenige solche und andere Games mit Gamepad.

Jedenfalls, ich würde sagen, wenn es nicht an Deinem PC liegt ( also das er zu schlecht ist ) wird das Spiel so sein. Wirklich viel anders wird die Vollversion nicht sein.
Ich würde aber mal probieren, ob Du es mit weniger Effekten / kleineren Auflösung ( war bei mir mit MoHA auch so: bei ner 1680 x 1050 Auflösung und vollen Effekten war es auch leicht abgehackt ) auch noch so hast. Und dann mal schauen, ob es Fehlerberichte / Patches für solche Probleme beim Spiel gibt.
23.09.07 19:08 Skorpurion ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Mondstaub
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein liegt nicht am PC der hat genug Power. Ich habe herausgefunden die Steuerung ist so und weil es eben ein Xbox360 Spiel gewesen ist entsprechend auch davon abgeleitet.

Naja ergo Geld sparen. Wenn ich einen Shooter mit Maus spielen will dann bitte mit flüssigen Bewegungen alles andere ist langweilig. Man braucht nur in die ungefähre Richtung die Maus setzen und der Rest macht der PC *bähh* ein Spiel für blöde Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 24.09.07 11:51.

24.09.07 11:50 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » LostPlanet Maussteuerung?