YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » schwangerschaftswochenrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen schwangerschaftswochenrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miou
Mitglied


Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

 schwangerschaftswochenrechner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wink

ich suche solch einen Wochenrechner.
Ich stell mir vor der funktioniert wie folgt.

Man ist ja maximal 42 Wochen Schwanger, normal nur 40 und gibt nun in einem datumsfomatierten Profilfeld den Entbindungstermin ein.
Dazu müsste es nun eine Funktion geben, die mit dem Kalender abgleicht wieviele Tage und Wochen man schon schwanger ist.

Ganz super fänd ich noch, wenn dafür ein kleines Bild oder ein kleiner Text (Bilder würd ich mir selber machen) in den Threads auftaucht wie weit man ist.
Ähnlich positioniert wie die moodanzeige.

Ganz toll wären auch aufgerundete Wiochen, sprich wenn man schon 35+5 schwanger ist, dass dann die Anzeige zeigt in der 36. SSW


Vielleicht mag sich ja jemand mal Gedanken machen, ich hab zwar Ideen dazu, jedoch eigentlich bin ich doch recht Planlos was das angeht und würde wohl in der Zeit drei mal entbinden bis ich mal ein Ergebnis hätt

lg miou
03.10.07 14:24 miou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » schwangerschaftswochenrechner