YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » dummer Fehler im Acp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 985 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen dummer Fehler im Acp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BujutzuStyle BujutzuStyle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 25
Herkunft: wtal
Forenversion: Lite 1.0

 dummer Fehler im Acp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus und hänge ggf. noch einen aussagekräftigen Screenshot an.

ausführliche Problembeschreibung:
Wenn ich im Acp einen user suche den es auch gibt erscheint dieser fehler
wenn ich einen erfundenen namen eingebe ist alles normal.
Es scheint an der acp/lib/functions zu liegen doch selbst die standart lib funktion ohne einflüsse von hacks und mods kann das problem nicht beseitigen.


Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/16stt3r0/fehler.JPG[/IMG]



Dies geschieht wie gesagt wenn ich auf Benutzer finden gehe und einen Namen eingeben der auch im forum existiert.
Dadurch das der fehler kommt kann ich keine einstellungen bei den usern machen was ziemlich wichtig für mich ist...


edit problem behoben durch hopfenschlodels guthaben hack wurde die datei user_showbit und user_show einfach überschrieben....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BujutzuStyle: 03.10.07 23:18.

03.10.07 23:11 BujutzuStyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der dumme fehler lag darin, dass die beiden Dateien nicht gefunden wurden.und nicht daß sie überschrieben wurden...nur mal so angemerkt....
02.11.07 21:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » dummer Fehler im Acp