YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Template bearbeiten" geht bei bestimmtem Template nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.018 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Template bearbeiten" geht bei bestimmtem Template nicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nrj nrj ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.06
Beiträge: 154
Forenversion: 2.3

 "Template bearbeiten" geht bei bestimmtem Template nicht?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo,

ich wollte mir mal den JGS XA - Galerie Hack einbauen, allerdings kann ich auf einmal das Template "thread_postbit" von einem neuen Design nicht mehr bearbeiten. Alle anderen Templates kann ich wie normalerweise bearbeiten.
Wenn ich beim "thread_postbit" Template auf "Speichern" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /forum/acp/template.php on this server.

Wie schon gesagt, dieser Fehler findet bei anderen Templates NICHT statt.
Woran könnte das liegen?

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://www.uploady.de/thumb_5928_kvy.gif[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
JGS XA - Datenbank, jetzt war ich daran, den Galerie Hack einzubauen.

MfG
19.10.07 13:31 nrj ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nrj in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nrj anzeigen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wundert mir ehrlich gesagt schon.dein server sagt nämlich dass er die template.php nicht mehr aufrufen kann/darf.Daher würde ich sagen dass es bei allen templates bei dir nicht klappen sollte.
19.10.07 13:52 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
nrj nrj ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.06
Beiträge: 154
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von nrj
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würdest du.
Wenn ich extra sage, dass es bei ALLEN ANDEREN TEMPLATES funktioniert, dann ist das wohl so?

MfG
19.10.07 16:04 nrj ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nrj in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nrj anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Template bearbeiten" geht bei bestimmtem Template nicht?!