YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Archiv macht Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 994 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Archiv macht Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnetou
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 15
Forenversion: Wbb2.3

Fragezeichen Archiv macht Probleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Woltlab Archiv bringt Fehlermeldung


Fehlermeldung:

Warning: chdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 20071 is not allowed to access ./.. owned by uid 20097 in /srv/www/htdocs/web1/html/mmo/archive/global.php on line 4

Warning: main(): Unable to access ./acp/lib/functions.php in /srv/www/htdocs/web1/html/mmo/archive/global.php on line 7

Warning: main(./acp/lib/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web1/html/mmo/archive/global.php on line 7

Fatal error: main(): Failed opening required './acp/lib/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web1/html/mmo/archive/global.php on line 7

Link zum Forum
www.m-m-o.net

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Hab zuletzt die html Ausgabe der php Seiten eingebaut, die nur für Gäste sichtbar ist, bin mir aber fast sicher, das das Archiv schon vorher nicht ging, da es lange Zeit ausgeschaltet war. Ich meine die Fehlermeldung hat was mit den Schreibrechten zu tun, ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären wo der Fehler liegt.


Besten Dank Schonmal
24.10.07 10:05 Winnetou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lad mal alle archive dateien neu hoch,da fehlt die global.php
24.10.07 10:51 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Winnetou
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 15
Forenversion: Wbb2.3

Themenstarter Thema begonnen von Winnetou
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die ist im archiv ordner vorhanden. Sind evtl die Rechte falsch gesetzt?
24.10.07 14:39 Winnetou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Archiv macht Probleme