YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Such Smilie-Kategorien v1.0 by Merides für das wbb2.3.6 oder Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.042 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Such Smilie-Kategorien v1.0 by Merides für das wbb2.3.6 oder Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

 Such Smilie-Kategorien v1.0 by Merides für das wbb2.3.6 oder Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, habe versucht den Smilie-Kategorien v1.0 by Merides- hack einzubauen. Leider habe ich aber ein wbb2.3.6 erst schin es auch zu gehen - aber ich mußte schnell feststellen das eigentlich garnix ging. Die Smilis landen nicht in den Kategorien. böse

Nun habe ich das teil wieder ausgebaut - das einzugste sind die Zwei einträge im ACP Kategorie bearbeiten und erstellen. Wäre zwar froh wenn ich den Hack fürs wbb2.3.6 bekommen könnte oder kann den mir einer so einbauen das er dennoch funst??? Wenn das alles nicht geht - wo entferne ich die beiden einträge wieder???

Wäre für hilfe echt dankbar!!!! smile

Danke schon mal für die Hilfe!!!

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm2004: 02.11.07 01:40.

02.11.07 00:19 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Such Smilie-Kategorien v1.0 by Merides für das wbb2.3.6 oder Hilfe