YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 664 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Style'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klein phil <3
Mitglied


Dabei seit: 03.07.07
Beiträge: 8

 Style' Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Also, ich möchte auf der IndexSeite nicht den Style Tabellenspalte A und B benutzen.. sondern vielleicht nur Tabellenspaltlenstyle B.. Wie muss ich das in den Templates bzw woanders verändern?

Ich möchte es nicht in den Style-Daten verändern, da ich z.B wenn ich auf eine Kategorie raufgeh dieses Weiß, Grau, Weiß, Grau Muster behalten mag..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klein phil <3: 03.11.07 14:20.

03.11.07 14:05 klein phil <3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style'