YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Rechte Fehler nach Server & Forenumzug ( Zugriffsrechte setzen, vereinfacht ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 664 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rechte Fehler nach Server & Forenumzug ( Zugriffsrechte setzen, vereinfacht )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ophidian Ophidian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 29

Achtung Rechte Fehler nach Server & Forenumzug ( Zugriffsrechte setzen, vereinfacht ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Wenn ich auf Gruppen bearbeiten -> Zugriffsrechte bearbeiten ( einfache Methode ) gehe und dort etwas einstelle ist alles wunderbar. Sobald ich aber auf speichern klicke macht der mir ein weisses Bild, unten steht FERTIG und es kommt nichts mehr, die Änderungen übernimmt der auch nicht.

Ich bin mit dem Forum auf einen neuen Server umgezogen, CHMOD Rechte sind gesetzt, Templates & Acp TPL sind gecached, unter Globale Einstellungen steht die neue Domain


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Lief auf dem alten Server alles


Ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ophidian: 12.11.07 19:09.

12.11.07 19:09 Ophidian ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Rechte Fehler nach Server & Forenumzug ( Zugriffsrechte setzen, vereinfacht )