YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Wer hat schon abgestimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.612 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wer hat schon abgestimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skooli
Mitglied


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 46

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

install.php???
ich bin auf Download gegangen, und hab mir die instasll.txt runtergeladen, und bin nach dieser anleitung vorgegangen.
es gibt kein install.php.

also: Problem besteht noch:


Zitat:
Seit ich diese SQL-Abfrage durchgeführt habe bekomme ich immer, wenn ich das Ergebnis eines Votes sehen will, diesen Error:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.4): Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_votes WHERE voteid='44' ORDER BY userid ASC
mysql error: Unknown column 'voteid' in 'where clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 3.23.49-log
php version: 4.3.4
Date: 26.08.2004 @ 18:30
Script: /board/thread.php?threadid=231&boardid=19&sid=
Referer: http://ef-clan.net/board/hmportal.php?sid=


kann mir jemand sagenm, wie ich diese Abfrage rückgängig machen kann, oder sie so modifizieren kann, dass es funktioniert?
Es wäre sehr dringend, da zZ mein Testboard down ist, und ich es direkt in das richtige Board eingebaut habe, was nun heißt, dass extrem viele User einen SQL-Fehler bekommen werden!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skooli: 26.08.04 18:56.

26.08.04 18:48 skooli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hemminger Hemminger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4806.gif

Dabei seit: 23.08.05
Beiträge: 11
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hoi

ja das problem mit dem SQL-fehler ist immer noch da auch nach solanger zeit. kann da vielleicht mal irgendwer was zu sagen? wäre echt cool.

board läuft mittlerweile mit 2.1.6

und was ist das mit den hacks ändern in irgendweine bezeichung??? geht es in einem verständlichem deutsch? *gg*

wäre über jede hilfe sehr dankbar.

LG
Micha

__________________
LG
Hemmi

24.08.05 23:14 Hemminger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Hemminger: xhemmileinx YIM-Name von Hemminger: xhemmileinx MSN Passport-Profil von Hemminger anzeigen
Pai Pai ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist der Hack auch 2.3.x er tauglich?
01.09.05 22:06 Pai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
OnkelOt
Mitglied


Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sky-Flyer [], Sky-Flyer [], Sky-Flyer [], Sky-Flyer [], Sky-Flyer [], Sky-Flyer [],

das zeigt der mir nun an , jeder der abgestimmt hat wird mindestens 5-6 mal wiederholt dargestellt unglücklich hilfe

das problem habe ich gelöst indem ich einfach den eintrag geändert habe in
Zitat:

$result1=$db->unbuffered_query("SELECT * FROM bb".$n."_votes WHERE id='$thread[pollid]'

ORDER BY userid ASC");
while($row1=$db->fetch_array($result1)) {
$result2=$db->unbuffered_query("SELECT username FROM bb".$n."_users WHERE userid='".

$row1['userid']."'");
$row2=$db->fetch_array($result2);
if($user_votet == "") {
$user_votet .= " ".$row2['username'];
} else {
$user_votet .= ", ".$row2['username'];
}
}



nur jetzt zeigt der mir nicht an für was wer gevotet hat , hilfe bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnkelOt: 03.09.05 18:02.

03.09.05 15:13 OnkelOt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Wer hat schon abgestimmt