YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Lösungsansatz mit Index & Ankündigungshack (ect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.008 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Lösungsansatz mit Index & Ankündigungshack (ect)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

 Lösungsansatz mit Index & Ankündigungshack (ect) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe in mehreren Styles den erweiterten header erfolgreich verbaut. Nun möchte ich auch die Ankündigungsbox verbauen, nur leider funktioniert das nicht in allen Styles. Etwas mehr als die hälfte haben alle das gleiche Problem:

Die Ankündigungsbox wird mit im erweiterten header angezeigt.

Versuche mich nun schon paar Abende daran, aber ich bekomme es nicht hin das die Ankündigungsbox als alleiniges angezeigt wird. Entweder ich schaffe es und alles ist dann Verschoben oder ich schaffe es nicht und es ist alles Gerade...

Evtl. kann mir eienr ein Lösungsansatz dafür geben?

Bilder zeigen ein mal ohne Ankündigungsbox und ein mal mit, da auch dann zu sehen das die Ankündigungsbox im AWH steckt. Die txt Dateien sind jeweils die Templates, ohne Ankündigungsbox und mit.

Grüße,
American

Dateianhänge:
txt tpl ohne.txt (46,07 KB, 4 mal heruntergeladen)
txt tpl mit.txt (47 KB, 0 mal heruntergeladen)
jpg forum1.jpg (67 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg forum2.jpg (74 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von American: 08.12.07 00:01.

07.12.07 23:59 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Lösungsansatz mit Index & Ankündigungshack (ect)