YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Tabelle nur aussen umramt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.375 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabelle nur aussen umramt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Val Val ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5097.gif

Dabei seit: 03.06.07
Beiträge: 55
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Tabelle nur aussen umramt? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versuche grad in meinem Forum, die einzelnen Kategorien zu umramen (Habe den Kategorie-Trenn-Hack ohne Abschlußgrafik).

Bei meiner Navigationsleiste und dem Helmheder habe ich es schon geschafft, einen Border drumherum zu bekommen, indem ich eine weitere Tabelle aussen rum gemacht habe (mit HTML) und dort border="2" eingegeben habe.

Das schaffe ich allerdings nicht mit den einzelnen Kategorie-Kästchen. Habe nun den Tip bekommen, das es mit CSS gehen soll, aber ich habe keine Ahnung, wo ich den Code dann hinsetzen soll und wie der Code ausschauen muss auch nicht verwirrt

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Hier mal der Link zu meinem Forum, damit ihr mal seht, was ich meine:
Klick mich

Danke schon mal im Voraus

__________________
~Haldogard~
Aufgeben oder auferstehen

In unserem Forum bieten wir nun auch Grafikerstellungen an. Gäste brauchen sich dafür nicht extra im Forum anmelden. Einfach bei den Grafiken im Unterforum Aufträge posten.
13.12.07 13:26 Val ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Val in deine Kontaktliste ein
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

das kannst du im acp-> designpack bearbeiten

da die entsprechenden tabellen suchen und als css

code:
1:
 border: 2;


eingibst

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

21.03.08 18:55 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Tabelle nur aussen umramt?