YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Lange Wartezeiten beim Abschicken von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.290 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Lange Wartezeiten beim Abschicken von Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jockl Jockl ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.2

 Lange Wartezeiten beim Abschicken von Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Unter http://www.fpdwl.at/forum führe ich nun seit ca. 4 Jahren ein WBB 2.2.2 mit den aktuellsten Updates und natürlich auch einigen Hacks und Anpassungen.

In letzter Zeit sammeln sich die Beschwerden, dass es beim Abschicken von Beiträgen oft zu einer Wartezeit von ca. 45 Sekunden bis zu einer Minute kommen kann.

Ich konnte dieses Problem in diesem Ausmaß bei meinem Account und bei einem Testaccount noch nie bemerken.

Gibt es eine Erklärung hierfür bzw. habt ihr Ideen was da falsch laufen könnte?

Server- und DB-Info:
Serverinfo: LiteSpeed
PHP-Version: 5.2.4
Datenbankversion: 5.0.48-log mit einer Größe von 140.84 MB und 2441993 Einträgen

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Jockl
15.12.07 11:18 Jockl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Lange Wartezeiten beim Abschicken von Beiträgen