YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.008 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fidibus fidibus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.01.08
Beiträge: 1
Herkunft: Harz
Forenversion: 3.0

 vorstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


mhhh eigentlich läuft alles ,habe wbblite 1.02 installiert nach freischaltung von sqlDB funxt auch das forum prima


keine


/b]


[b]versucht ein Kalender und ein Portalseite einzubinden


nach install der Portalseite am editieren gescheitert, beim Kalender war es ähnlich ... nun lese ich seit tagen hier ,komme aber nicht weiter ....

hätte gern eine Portalseite als Startseite mit Kalender und Uhr

vllt kann mir ein Profi zur seite stehen !!!

oder fünxt es nicht mit wbblite würde auch erweitern auf höhere Version

habe eine Empfangshalle gesucht nicht gefunden ... hät mich natürlich vor Anfrage auch vorgestellt
lg olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fidibus: 05.01.08 20:51.

05.01.08 20:51 fidibus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das geht mit Portalen.
Um dir genau helfen zu können, musst du aber sagen, welches Portal du nutzt. Oder am besten fragst du im entsprechenden Supporrtthread nach. Wenn du das myWBB Portal nutzt, gibt es dort schon alles, was du brauchst Augenzwinkern .
06.01.08 10:52 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » vorstellung