YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Domains auf Hauptdomain umleiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.683 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Domains auf Hauptdomain umleiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeDai PeDai ist männlich
Fußballfreak


images/avatars/avatar-5289.jpg

Dabei seit: 23.12.05
Beiträge: 1.054
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

 Domains auf Hauptdomain umleiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

folgender Sachverhalt:

Ich besitze vier Domains bei all-inkl. Nun sollen drei Domains auf die Hauptdomain umgeleitet werden.

Das Forum habe ich bzgl. dieses Problems schon durchsucht, allerdings haben die dort genannten Methoden bei mir nicht funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

PeDai

__________________

11.01.08 23:23 PeDai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PeDai in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du ein kontroll-panel wo du die domains umleiten kannst?
normal kannst du sie entweder auf bestimmte verzeichnisse oder direkt auf andere domains leiten.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

12.01.08 01:17 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
PeDai PeDai ist männlich
Fußballfreak


images/avatars/avatar-5289.jpg

Dabei seit: 23.12.05
Beiträge: 1.054
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von PeDai
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich nutze das KAS von all-inkl. Dort kann ich die Domains auf bestimmte Verzeichnisse leiten. Momentan leiten alle Domains auf das Verzeichnis /forum.

__________________

12.01.08 11:00 PeDai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PeDai in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja gut, dann leite die domains doch aufs hauptverzeichnis um und nur die eine aufs forum. hoffe ich habe das richtig verstanden.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

12.01.08 11:36 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Chopsticks Chopsticks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5580.gif

Dabei seit: 11.01.08
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Frage: Wie leite ich eine Domain auf eine andere Domain weiter?

[...]Ausnahme: Für den Fall dass die "Zieldomain" bei einem anderen Provider oder in einem anderen Account gehostet wird und Ihr gebuchter Tarif die Nutzung von .htaccess unterstützt, können Sie die Weiterleitung mittels einer .htaccess Datei realisieren. Dazu erstellen Sie mit einem Texteditor (Notepad) eine Datei namens "htaccess.txt". In diese fügen Sie folgende Zeile ein:
Redirect /index.html http://www.zieldomain.de

Diese Datei übertragen sie mittels eines FTP-Programms in das Verzeichnis ihres Accounts, in dem Ihre "Startdomain" liegt. Nach erfolgreichem Upload benennen Sie die Datei mit Ihrem FTP-Programm in ".htaccess" um. Danach wird Ihnen die Datei eventuell nicht mehr angezeigt, weil Dateien die mit einem Punkt beginnen, versteckte Dateien sind. Damit Ihnen diese angezeigt werden, muss in Ihrem FTP-Programm die Option "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert sein.

Den ganzen Text kannst du auch persönlich einsehen bei Kasserver. Support/ FAQ -> Domain -> Wie leite ich eine Domain auf eine andere Domain weiter?
12.01.08 11:47 Chopsticks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chopsticks in deine Kontaktliste ein
ayaz47
Mitglied


Dabei seit: 12.01.08
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

 RE: Domains auf Hauptdomain umleiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thanks you
13.01.08 11:27 ayaz47 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Domains auf Hauptdomain umleiten