YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sammelthread (Mergehack) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 798 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sammelthread (Mergehack)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xfx23
Mitglied


Dabei seit: 02.05.06
Beiträge: 5

Augenzwinkern Sammelthread (Mergehack) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ich brauche eine bestimmte Art von Hack, hab den bisher leider nicht gefunden, hoffe es gibt den und jemand kann mir den Namen nennen oder jemand würde mir beim coden helfen (habe nur beschränkte php-Kenntnisse).

Also ich such einen Hack der wie beim Doppelpost-Merge-Hack Beiträge zusammenführt. Aber halt nicht bei Doppelposts sondern nur in bestimmten Threads sollen alle Beiträge zusammengefügt werden. So ne Art Sammelthread in dem jeder posten kann und sein Beitrag angehängt wird an den Startpost.
Am besten wär dann noch wenn der automatisch alphabetisch die Beiträge sortieren könnte...^^

Falls der nicht existieren sollte könnte man ja gff. ein Addon für den Doppelpost-Merge-Hack machen?!

Danke für jeden Hinweis

mfg Matthias
12.01.08 12:46 xfx23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sammelthread (Mergehack)