YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » verlinktes bild in signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.751 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen verlinktes bild in signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan76
Mitglied


Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Dortmund
Forenversion: 3.0

 verlinktes bild in signatur Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

entweder ich bin zu blöd dazu, ein entsprechendes thema hierzu zu finden, oder es gibts wirklich noch nicht. falls doch, bitte ich um entschuldigung!

Problembeschreibung:
ich möchte gerne ein bild in der signatur haben, welches ein link zu einer anderen seite beinhält

mit html ist das kein problem, aber wie mach ich das, wenn html nicht erlaubt ist?
hab schon zig versuche unternommen, aber das bild an sich wird nicht angezeigt. der link funzt soweit, aber dann sehe ich folgendes:

[im g]ht tp:/meine homepage.com/wbb2/images/das bild.gif[/im g]
(leerzeichen absichtlich gesetzt)

anstatt das bild oder grafik etc.



was mach ich da falsch?


LG
aaal

__________________
meine Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alan76: 03.02.08 21:19.

03.02.08 21:17 Alan76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du BBCodes und Bilder in der Signatur erlaubt?
Stell das auch für die Gruppe noch nicht freigeschalteter User auf Ja, sonst klappt das nicht richtig, sobald man freigeschaltet ist.

__________________

03.02.08 21:43 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: verlinktes bild in signatur Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Alan76
[im g]ht tp:/meine homepage.com/wbb2/images/das bild.gif[/im g]
(leerzeichen absichtlich gesetzt)

http:// < da fehlt u.a. ein / Augenzwinkern (weiß jetzt nicht, ob das erst hier beim Einfügen passiert ist oder ob das auch bei dir fehlt Augenzwinkern )

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

03.02.08 22:05 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Folgender Code

code:
1:
[url=www.deineurl.de][img]www.linkzumbild.de[/img][/url]


Dies benutze nur, wenn das Bild anklickbar sein soll.
Der Link bei [url=] führt zur gewünschten Seite.

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

03.02.08 22:14 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
Alan76
Mitglied


Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Dortmund
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Alan76
 RE: verlinktes bild in signatur Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master-X*
Zitat:
Original von Alan76
[im g]ht tp:/meine homepage.com/wbb2/images/das bild.gif[/im g]
(leerzeichen absichtlich gesetzt)

http:// < da fehlt u.a. ein / Augenzwinkern (weiß jetzt nicht, ob das erst hier beim Einfügen passiert ist oder ob das auch bei dir fehlt Augenzwinkern )


ist beim einfügen passiert Augenzwinkern


@biggi
erschlag mich jetzt nicht, aber das ist nicht in einem wbb, sondern in einem phpbb und da steht nix von 'bilder erlauben' - vermutlich liegts ja daran, oder an dem billigboard da allgemein großes Grinsen


@nexor
ja, genau diesen code hab ich eingegeben, was dann zu dem oben genannten ergebnis führt.


@all
gut, bin ich ja doch nicht so bekloppt, wie ich anfangs vermutet hatte großes Grinsen

dennoch vielen dank für eure hilfe


Aaal

__________________
meine Homepage
03.02.08 22:39 Alan76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee, erschlagen habe ich noch niemanden.
Aber verstehe ich dich gerade richtig, daß du in einem phpbb ein verlinktes Bild in deiner Signatur einfügen willst?
Dann solltest du vielleicht in einem Supportboard für phpbb fragen. Augenzwinkern

Ist das denn dein Board?
Ansonsten könnte ja auch eine Frage an den Admin klären, was er dort in den Signaturen erlaubt hat und was nicht.

__________________

04.02.08 00:28 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat das phpBB überhaupt den [img]-Tag? verwirrt

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

04.02.08 12:13 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » verlinktes bild in signatur